Siemens HB517ABS0

Backofen, Einbaugerät
Image title
Artikelnummer:  656560104
Herstellerartikelnr.: HB517ABS0
EAN: 4242003799192
Siemens HB517ABS0 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
  • y_2020, m_7, d_1, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_656560104, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 160ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Nicht lagernd Nur noch 1 Stk. Lagernd
Wird auftragsbezogen bestellt
Hast Du Fragen? € 524,32
inkl. Steuern
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Falsche Information melden
Verkürzen Sie die Kochzeit dank Schnellaufheizung.
  • cookControl10: Automatikprogramme garantieren beste Ergebnisse.
  • Schnellaufheizung: schneller zur gewünschten Backtemperatur.
  • lightControl: intuitive Steuerung dank des beleuchteten Bedienknebels.
  • 3D-Heißluft: optimale Backergebnisse auf bis zu 3 Backblechen dank innovativer Wärmeverteilung.

Heißluft
Optimale Backergebnisse auf bis zu 2 Backblechen dank optimaler Wärmeverteilung mit Heißluft.

Klapptür
Bedienkomfort durch bequemes Öffnen und Schließen der Klapptür.

Schneller zur gewünschten Backtemperatur: die Schnellaufheizung.
Die zuschaltbare Schnellaufheizung heizt den Backofen besonders zügig auf - ohne höheren Energieverbrauch. So ist beispielsweise in ca. 5 Minuten auf eine Temperatur von 175 °C vorgeheizt (bei der Heizart 3D-Heißluft).

Details:
• Energieeffizienzklasse: A
• Farbe: Edelstahl/​schwarz
• Nutzinhalt: 71l
• Programmanzahl: 7
• Programme: Ober-/​Unterhitze, 3D Heißluft plus, Umluft-Grill-System, Großflächengrill, Pizzastufe, Unterhitze, Heißluft sanft
• Temperaturbereich: 50-275°C
• Display: LCD
• Reinigung: beschichtete Backofenwände (Emaille)
• Auszugssystem: nein
• Türsystem: Klapptür
• Sicherheit: Kindersicherung
• Ausstattung: Schnellaufheizung, Timer, Uhrzeitanzeige
• Energieverbrauch konventionelle Beheizung: 0.97kWh/​Zyklus
• Energieverbrauch Umluft/​Heißluft: 0.81kWh/​Zyklus
• Kochfeldsteuerung: keine
• Nischenmaße (HxB): 60x60cm

Spezifikationen
Falsche Information melden
Hersteller: Siemens
Erweiterte Beschreibung 1: Backofen, Einbaugerät
Herstellernummer:  HB517ABS0
EAN: 4242003799192
Garantie in Monaten 24
Aktionen

SENTUP AUFBAUSERVICE



Lieber Kunde,

unsere kostenlose Lieferung ist lediglich bis zur Bordsteinkante. Solltest du eine Lieferung bis zum Gebrauchsort wünschen, sowie eine Installation oder Altgeräteentsorgung, können wir uns in Österreich gerne darum kümmern!

Infos findest du auf www.0815.at/sentup oder schreibe uns einfach unter info@0815.at an und wir machen dir gerne ein individuelles Angebot.

Wir bitten um Verständnis dass wir bei Lieferungen nach Deutschland hier nur den regulären Versand (bis Bordsteinkante) anbieten können.

Grüße aus Wien,
Dein 0815 Team!


Dates01.01.2020 - 31.12.2020
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Traumbackofen Wir haben unseren Backofen nun seit ca 2 Monaten und könnten nicht glücklicher sein. Er erwärmt sich sehr schnell und durch die integrierte Zeitschaltuhr, gelingt das Essen auf die Minute genau. Zudem hat er alles was man sich wünschen kann [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 4 von 5 von aus kurze Kochzeiten dank Schnellaufheizung Ich bin begeisterst von der Schnellaufheizung, das kannte ich von meinen bisherigen Geräten nicht. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Funktion sehr hilfreich. Auch die Aufwärmung der Speisen ist gut gelöst. Bei meinem alten Herd war dies immer etwas ungleichmäßig, so dass vorn schon alles braun war und hinten noch hell. Das ist bei diesem Herd nicht so. Hier wird alles gleichmäßig warm. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 5 von 5 von aus Siemens IQ500 Einbau-Backofen Einfache Bedienung, Robust aber Edel, sehr zu empfehlen! [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-19
Rated 5 von 5 von aus Traumbackofen Wir haben unseren Backofen nun seit ca 2 Monaten und könnten nicht glücklicher sein. Er erwärmt sich sehr schnell und durch die integrierte Zeitschaltuhr, gelingt das Essen auf die Minute genau. Zudem hat er alles was man sich wünschen kann [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
  • y_2020, m_7, d_1, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_656560104, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_0815
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Bewertungsportale & Zahlungsarten
Laden
Laden