Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Bohne | 0815, shopping, einfach, anders...

segafredo brand
Startseite | von der Bohne bis zur Tasse

VON DER BOHNE BIS ZUR TASSE

Segafredo Zanetti ist der einzige Kaffeeanbieter weltweit, der den gesamten Produktionszyklus und die Qualitätskontrolle, vom Anbau des Rohkaffees bis zur fertigen Tasse, aus einer Hand anbietet. So können wir unseren Kunden höchste Qualität garantieren.

Außerhalb Italiens gibt es nur sehr wenige Produktionsstätten, die Kaffee nach dem Original-Rezept italienischer Röstmeister produzieren dürfen. Eine dieser befugten Produktionsstätten befindet sich in Hallwang bei Salzburg. Seit über 30 Jahren werden hier schon die zahlreichen Kaffee-Spezialitäten im aufwendigen Trommelröst-Verfahren hergestellt.

Die perfekte italienische Kaffeemischung entsteht erst durch das Zusammenspiel von besten Arabica- und Robustasorten. Die Robustabohne bringt Würze sowie schokoladige- bzw. nussige Noten zum Vorschein und ist für die samtig weiche Crema verantwortlich. Hingegen hat die Arabicabohne eine fruchtige Säure, sodass der Caffè zu einem ausgewogenen Geschmackserlebnis wird.

Du möchtest noch weiter in die Welt des il vero espresso italiano eintauchen? Dann folge uns ...

segafredo.at  segafredo facebook  segafredo instagram

Beratung