Warenkorb

Chicco Buggy London Up Mit Faltbarem Frontbügel | 0815, shopping, einfach, anders...

Visa Logo
55, 00
Chicco Buggy London Up Mit Faltbarem Frontbügel

Chicco Buggy London Up Mit Faltbarem Frontbügel

1 x ausgepackt, sonst A-Ware

Produkt-Nr.:
656553595
Herstellerartikelnr.:
08079258270000
EAN:
Produktinformationen "Chicco Buggy London Up Mit Faltbarem Frontbügel"
Der leichte und wendige London Up Buggy mit faltbarem Frontbügel Design 2017 von chicco ist ein echter Allrounder für die belebte City.

• Altersempfehlung: ab 6 Monaten
• Belastbarkeit: bis 15 kg
• Verwendung: in der City
• Klappmass: 24,5(L) x 26(B) x 107(H)
• Gewicht: 7,2 kg
• Räder: Vorderräder schwenk- und feststellbar, 4 stabile Doppelräder, Hinterräder mit Feststellbremse
• Lieferumfang: Gestell, Sportaufsatz, Verdeck
• Funktionen: 5-Punkt Gurtsystem, Gurte gepolstert, Frontbügel, 4-fach bis in Liegeposition verstellbare Rückenlehne, verstellbare Fussstütze, mit Schirm-Schliessmechanismus kompakt zusammenfaltbar, geräumiger Korb,abnehm- und waschbarer Bezug

Sicherheit & Komfort
Leichtigkeit und Wendigkeit zeichnen ihn aus. Der London Up Buggy mit faltbarem Frontbügel Design 2017 von chicco bietet Sicherheit, Komfort und ein lässiges Erscheinungsbild. Er kann ab dem Zeitpunkt eingesetzt werden, wenn das Kind selbstständig sitzen kann, also ab ca. 6 Monaten. Das 5-Punkt-Gurtsystem sorgt für Sicherheit und der Frontbügel für zusätzlichen Schutz des Kleinsten.

Mit der 4-fach bis in die Liegeposition verstellbaren Rückenlehne kann das Kind entweder das Geschehen verfolgen, ruhen oder erholsam schlummern. Der Sitz wurde extra breit gehalten, damit der Reisekomfort für den kleinen Passagier erhöht wird. Die verstellbare Fussstütze wächst sozusagen mit dem Kind mit. Wenn der Buggy nicht mehr gebraucht wird, kann er ganz unkompliziert mit dem innovativen Schirm-Schliessmechanismus kompakt zusammen gefaltet werden.

Der Wagen ist 7,2 kg leicht und daher ideal für unterwegs in Bahn, Bus oder Auto geeignet.

Räder & Gestell
Die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar. Die 4 Doppelräder sind stabil und laufen auf allen Untergründen leicht. Die Hinterräder sind mit Feststellbremse versehen. So parkt der Wagen immer zuverlässig dort, wo er stehen soll. Das leichte Gestell aus Stahl ist langlebig und kompakt. So ist der Buggy in engen Supermarktgängen, in der Metropole oder auch, wenn es mal holpriger wird, stets ein zuverlässiger Begleiter.
Produkt-Nr.:
656553595
Erweiterte Beschreibung:
1 x ausgepackt, sonst A-Ware
Herstellerartikelnr.:
08079258270000

0815 Beratung