Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Satisfyer Curvy 2+ Pink | 0815, shopping, einfach, anders...

Satisfyer Curvy 2+ Pink

Auflege- und Druckwellenvibrator

Produktinformationen "Satisfyer Curvy 2+ Pink "
Produktinformationen "Curvy 2 +"
Der Curvy 2 + stimuliert die Klitoris mit Druckwellen und intensiver Vibration. Sein ergonomischer Schaft aus Silikon eignet sich zudem zur G-Punkt-Stimulation. Seine Funktionen lassen sich bequem per App steuern.

  • Alle Funktionen der App können gratis genutzt werden, inklusive regelmäßiger Updates
  • Zeitgleiche Stimulation der Klitoris durch Druckwellen und Vibration
  • Dank der wasserdichten Verarbeitung (IPX7) kann das Toy bedenkenlos im Wasser verwendet werden oder unter fließendem Wasser gereinigt werde

  • 15 Jahre Garantie
  • 2 superstarke Power Motoren
  • Nutzung auch ohne App möglich
  • Unendliche Programmvielfalt durch App
  • 11 Druckwellenintensitäten + 11 Vibrationsprogramme
  • Flüster Modus
  • Wasserdicht (IPX7)
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Leicht zu reinigen
  • USB-Magnetladekabel inklusive
  • Körperfreundliches Silikon

Was ist der Satisfyer Curvy 2+?
Der Satisfyer Curvy 2+ ist ein Druckwellenvibrator, der Deine Klitoris mit seinem weichen Silikonkopf sanft umschließt und Dich mit berührungsloser Druckwellenstimulation und lustvollen Vibrationen zu atemberaubenden Höhepunkten katapultiert. Wähle zwischen den aufregenden Intensitätsstufen der Druckwellen und kombiniere sie völlig frei mit den Vibrationsprogrammen - so einfach kannst Du Dich von diesem Lustspender mit Wellen der Erregung überfluten lassen. Du genießt Deine Sexual Wellness gerne in der Dusche oder in einem wohltuenden Schaumbad? Kein Problem, denn der Curvy 2+ ist wasserdicht (IPX7) verarbeitet und begleitet Dich so auch auf spritzige Abenteuer. Lässt seine Power einmal nach, kannst Du die Lithium-Ionen-Akkus über das mitgelieferte USB-Magnetladekabel ganz leicht und umweltfreundlich wieder aufladen.

Welche Vorteile bieten sich mir mit der Satisfyer Connect App?
Das Besondere an diesem Schmuckstück ist nicht nur seine ergonomische Form und die beeindruckende Leistung, sondern auch die Möglichkeit, Deinem Liebesspiel durch App-Steuerung neuen Pepp einzuhauchen. Mit der Satisfyer Connect App, die kostenlos für Android und iOS verfügbar ist, verbindest Du den Satisfyer Curvy 2+ über das Internet oder Bluetooth mit Deinem Smartphone, das Du dann als Fernbedienung nutzen kannst. Auf Wunsch können sogar Deine Apple Watch und Dein Tablet die Steuerung Deiner Klitorisstimulation übernehmen. Mit der App kannst Du Umgebungsgeräusche in aufregende Vibrationen umwandeln, die Du direkt über Deinen Satisfyer erleben kannst. Alternativ ist es sogar möglich, ganze Playlists von Spotify als Rhythmen auf den Lustspender übertragen. Selbstverständlich kannst Du auch Deinem Partner oder anderen Usern das Zepter übergeben und Dich von ihnen per App stimulieren lassen – egal ob live, aus der Ferne oder per Videochat. Der Weg zu pulsierenden Orgasmen war noch nie so vielseitig.

Selbstverständlich ist die Satisfyer Connect App DSGVO konform und erfüllt die deutschen und europäischen Datenschutzrichtlinien. Durch die von uns implementierte, durchgängige Verschlüsselung bleibt das Liebesspiel zu zweit auch ausschließlich zwischen Euch.
Trau Dich jetzt, probiere den Satisfyer Curvy 2+ mit innovativer App-Steuerung aus und verleihe Deinem Liebesspiel völlig neue Höhenflüge!

Eigenschaften "Curvy 2 +"
Geeignet für: für Frauen
Mit Druckwellen: Ja
Gewicht: 121 g
Breite: 45.2 mm
Länge: 134,1 mm
Höhe: 103,4 mm
Mit Vibration: Ja
Stimulation: Klitoral
Wasserdicht: Ja
Batterie: Akku
Material: ABS Kunststoff, Silikon
Satisfyer Connect App Kompatibilität: Ja
Produktnummer:
656591626
Erweiterte Beschreibung:
Auflege- und Druckwellenvibrator
Herstellerartikelnr.:
4001852
EAN:
4061504001852
Garantie:
Monate

Beratung