Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Reishunger Mini Reiskocher, 0.6l | 0815, shopping, einfach, anders...

Reishunger Mini Reiskocher, 0.6l

Digitaler Mini Reiskocher, schwarz

Ähnliche Artikel

Produktinformationen "Reishunger Mini Reiskocher, 0.6l"
Digitaler Mini Reiskocher für bis zu 3 Personen

Unser Digitaler Mini Reiskocher ist so klein und süß, dass er in jede Küche passt. 
Er hat ein Füllvolumen von 0,6l und kann bis zu 3 Portionen Reis zubereiten. Dank seiner ausgeklügelten Technik kocht er jedes Mal auf den Punkt perfekt gegarten Reis – egal ob du nur eine Portion für dich zubereiten möchtest oder ein Candlelight Dinner für dich und deine Liebste/Liebsten zaubern möchtest.

Garzeit
Wir wetten mit dir, dass du noch nie einen so perfekt gegarten Reis wie aus unserem Digitalen Mini Reiskocher gegessen hast. Im Gegensatz zu schnelleren Modellen, die mit Vollgas und höchster Hitzestufe arbeiten, durchläuft er sieben verschiedene Hitzestufen und gart den Reis dadurch gleichmäßig mit vollstem Aroma und perfekter Konsistenz. Das sorgt nicht nur für einen fantastischen Geschmack, sondern erhält auch wertvolle Nährstoffe.

In den Reis-Modi Standard, White, Brown und Sushi brauchst du dir zudem keine Gedanken über die Kochzeit machen, diese stellt das Gerät ganz automatisch anhand der Reis- und Wassermenge ein. Die ungefähre Kochzeit für den jeweiligen Modus findest du in der Bedienungsanleitung, da während des Kochprozesses diese nicht auf dem Display angezeigt wird.

  1. Vorheizen
  2. Wasseraufnahme
  3. Heizphase
  4. Kochphase
  5. Nährstoffphase
  6. Lockerungsphase
  7. Warmhaltephase

Geeignet für:
Reis gibt es in allen Farben, Formen und Geschmäckern. Dass wie das Korn selber auch die Zubereitung kein Einheitsbrei ist, liegt auf der Hand. Deshalb hat unser Digitaler Mini Reiskocher für jede Art von Reis
ein eigens konzipiertes Programm. Neben Programmen für weißen Reis wie geschälten Basmati oder Jasmin Reis, Vollkornreis und Sushi Reis verfügt er über einen Crispy-Modus für persisches Tahdig oder andere Reiskrustengerichte sowie einen für Congee oder Porridge.

Und weil auch wir wissen, dass es sich in der Welt nicht ausschließlich um Reis dreht, lassen sich
auch Quinoa oder andere Getreidesorte wie Bulgur, Hirse und Buchweizen im Standard-Modus zubereiten. Darüber hinaus verfügt er noch über einen Modus fürs Dämpfen sowie eine Backfunktion.

Technische Details:
  • Maße: 26cm x 22cm x 21cm
  • Leistung: 350 W / 220 V
  • Füllmenge: 0,6 l
  • Gewicht Reiskocher: 3,02 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Material: BPA-freier Kunststoff
  • Enthaltenes Zubehör: Messbecher, Reislöffel und Dämpfeinsatz

Produktnummer:
656609261
Erweiterte Beschreibung:
Digitaler Mini Reiskocher, schwarz
Herstellerartikelnr.:
542-MDRK-B
EAN:
4260541683438
Garantie:
Monate

Beratung